Alle Funktionen im Überblick

Paperberg Manager Desktop

Paperberg Manager

Der Paperberg Manager kann im Testzugang oder für einen entsprechend erweiterten Funktionsumfang mit Lizenz genutzt werden.

Funktionen im Testzugang:

  1. Namen, Sitz und Logo Ihrer Firma hinterlegen
  2. Auftrag erstellen und in Echtzeit zuweisen
  3. Formular per Drag & Drop erstellen
  4. Auftrag und Formular kopieren
  5. Kunden mit Kontaktdaten anlegen und auf der Karte lokalisieren
  6. Daten für die mobile Nutzung auf dem Smartphone oder Tablet bereitstellen
  7. Über die App erstellte Protokolldaten in Echtzeit einsehen
  8. Protokolldaten als JSON- oder CSV-Datei exportieren

 

Zusätzliche Funktionen mit Lizenz:

  1. Unbegrenzte Zahl an Aufträgen erstellen
  2. Unbegrenzte Zahl an Formularen erstellen
  3. Pro Lizenz einen Mitarbeiter als App-Nutzer anlegen

 

Systemvoraussetzungen:
Ab Chrome 54, Firefox 49, Safari 9.1, Edge 38


Paperberg App Smartphone

Paperberg App

Die Paperberg App steht sowohl Nutzern mit Testzugang als auch Nutzern mit Lizenz zur Verfügung.

Funktionen:

  1. Auftrag, Formular und Kunden auf dem Smartphone oder Tablet anzeigen
  2. Einsatzort anzeigen und über vorinstallierte Navigations-App auf dem schnellsten Weg zum Kunden gelangen
  3. Arbeitszeit mit 2 Klicks erfassen
  4. Formular auf dem Smartphone oder Tablet ausfüllen und speichern
  5. Status direkt in der App mit Fotos dokumentieren
  6. Erfasste Auftragsdaten speichern und/oder über das Smartphone oder Tablet als PDF exportieren

 

Haben Sie weitere Fragen zum Produkt?

 

 

Anleitung herunterladen