Das € 20.000-Formular

Paperberg Risikominimierung

Schlampige Auftragsdokumentation kann teuer werden! Worst case: Rücknahme bereits erbrachter Leistungen und Regresszahlungen aufgrund nicht erfüllter Dokumentationspflicht.

Passiert nicht mit Paperberg. Denn was unterwegs zwingend ausgefüllt und dokumentiert werden muss, wird vorher ganz individuell im mobilen Formular festgelegt. So kann der Außendienst relevante Informationen gar nicht erst vergessen – und weil das Ganze papierlos abläuft, verschwinden auch keine Zettel mehr. 

Mit Paperberg wird der Auftrag direkt auf dem Smartphone dokumentiert, per Klick mit allen Details zurück ins Büro übermittelt und dort archiviert. Lückenlos. Papierlos. Sorglos.

Denn Paperberg erleichtert nicht nur die Weiterverarbeitung, sondern minimiert mit sauberer Auftragsdokumentation Ihr Risiko. Mit Sicherheit. Ganz ohne Papier.

Möchten Sie mehr dazu erfahren?